Kommende Veranstaltungen

Aufgrund der aktuelle Lage, sind bis auf Weiteres alle Veranstaltungen, insbesondere unsere Privatkonzerte abgesagt. Sobald sich die Lage entspannt, neue Verordnungen und unser Gewissen es zulassen, werden wir die abgesagten Konzerte nachholen und neue Dinge planen. Bis dahin bleibt uns nichts weiteres zu sagen als: tragt euch in unseren Newsletter ein und bleibt damit auf dem Laufenden!

Vorab einige Informationen zu unseren Veranstaltungen:

Wir sind noch nicht in der Lage öffentliche Veranstaltungen durchzuführen. Um dies bedenkenlos zu tun, bedarf es einer Reihe an Genemigungen. Diese zu beantragen ist sowohl kostenaufwendig als auch zeitintensiv. Das bedeutet, dass wir keine Werbung machen können und euch hier auf der Website kein Datum und keine Uhrzeit nennen dürfen. Um zu erfahren, wann etwas stattfindet, tragt euch für unseren Newsletter ein. Schreibt uns dazu einfach eine Mail an kulturgut-wintrup@gmx.de mit der Bitte, euch in den Verteiler mit aufzunehmen. Seid ihr dann an einer Veranstaltung interessiert, meldet euch und eure Begleitung(en) BITTE mit einer Nachricht an selbige Mailadresse an. Das klingt alles kompliziert, ist aber momentan der einzige Weg.

Danke für euer Verständnis!